küche+architektur

DER KREIS Neustrukturierung der Einkaufabteilung

Achim Mürdter übernimmt Einkauf DER KREIS Deutschland

Achim Mürdter übernimmt Einkauf DER KREIS Deutschland

3. Januar 2018

Ab Januar 2018 ist Achim Mürdter neuer Einkaufsleiter Der Kreis Deutschland. Harald Kastner zeichnet fortan für die Koordination des internationalen Einkaufs sowie für Sonderprojekte der Leonberger Verbundgruppe verantwortlich.

Der internationale Einkauf sei für die Leonberger Verbundgruppe aufgrund von deren vielfältigen Aktivitäten in den Ländern wichtiger denn je zuvor. „Ich bin mir sicher, dass Harald Kastner in Zusammenarbeit mit den Ländergeschäftsführern und den Industrie-partnern zukunftsweisende Impulse setzen und potentielle Synergien der einzelnen Gesellschaften untereinander im Der Kreis Systemverbund ausschöpfen wird“, betonte Ernst-Martin Schaible, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. www.derkreis.de