küche+architektur

Ballerina-Küchen

Ballerina

Science fiction versus urban living

20. Dezember 2018

Mit einer digitalen Küche ermöglicht Ballerina-Küchen seinen Besuchern in Halle 5.2/Stand A020 der LivingKitchen 2019 einen Blick in die nahe Zukunft. Doch ist dieses Szenario nicht das einzige Highlight, das die Gäste des Unternehmens inspirieren wird.

Unter dem Titel Meet&Mix inszeniert der Hersteller durch spannende Material- und Oberflächen Kombinationen the modern urban living. Nicht weniger urban und nicht minder zeitlos, präsentiert sich ein Modell kreiert als Hommage an den Bauhaus-Stil, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feierte. Und last but not least ist aus der Funktionsküche von einst schon längst der Raum für ein geselliges Miteinander für Familie und Freunden geworden, was der Traditionshersteller mit seiner Interpretation der Küche als Kommunikationsraum überzeugend unter Beweis stellt.

Anzeige