küche+architektur

Elektrogeräte

12.06.2018

Das neue Highlight im Sortiment des Schweizer Hausgerätespezialisten V-Zug, ein vollflächiges Induktionskochfeld, stellt einmal mehr die Kompetenz der Ingenieure in der Entwicklungsabteilung in Zug unter Beweis: Das FullFlex Kochfeld verzichtet komplett auf vorgegebene Kochzonen, denn es erkennt dank modernster Induktoren automatisch, wo die Pfannen stehen und wie groß deren Boden ist.

V-Zug Kochfeld

12.06.2018

Franke hat die Produktlinien Mythos und Maris um noch leisere und effizientere Kopffreiheitshauben erweitert. Die edlen Designmodelle entsprechen der Energieeffizienzklasse A+ und saugen mit nur 57 dB Kochgerüche so leise ab wie noch nie zuvor. Zusätzlich sind die Mythos-Hauben jetzt in acht stilvollen Trendfarben erhältlich.

Franke

12.06.2018

Der neue Kühlschrank Jumbo 60i und der neue Gefrierschrank Iglu 60i  des Schweizer Hausgeräte-Herstellers V-Zug eignen sich perfekt für diese Side-by-Side Lösung. Diese beiden Premium-Geräte überzeugen durch ansprechendes Design und innovativer Ausstattung.

V-Zug Kühlschrank

12.06.2018

Viele Profiköche bevorzugen auch bei Induktionsfeldern robuste Drehknebel. Das neue Kochfeld aus der Profession+ Produktwelt von Küppersbusch ist ab Ende Mai 2018 verfügbar.

Küppersbusch

12.06.2018

Um Küchenplanern noch mehr Spielraum zu geben, wurde eine noch schlankere Version der weltweit meistverkauften Deckenhaube Pure‘line entwickelt. Pure’line Compact heißt das Kraftpaket, dessen neu entwickelter Flachmotor den filigranen Haubenkörper möglich machte. Mit der Einbauhöhe von nur 195 mm lässt sich der Dunstabzug auch in niedrige Küchendecken einbauen.

Novy

07.03.2018

Das Energie-Label zeigt dem Verbraucher, in welcher Energie-Effizienzklasse das Gerät eingeordnet ist. Hier sind der jährlich zu erwartende Stromverbrauch in Kilowattstunden (kWh) sowie Einzelergebnisse für Motorleistung und Beleuchtung angegeben. Geräte mit der grünen Effizienzklasse A zeichnen sich durch besonders niedrige Verbrauchswerte aus.

Oranier Abzugshauben

07.03.2018

Die neuen Dual Cook Flex Backöfen mit zweigeteilter Ofentür und teilbarem Garraum von Samsung sorgen für Flexibilität. Denn zwei Heißluftventilatoren erlauben zwei unterschiedliche Gerichte ohne Geruchs- und Geschmacksübertragung zur gleichen Zeit zuzubereiten.

Samsung Dual Cook Flex
Anzeige