küche+architektur

Awards

02.09.2016

Erneut bestätigte die Expertenjury des Rates für Formgebung den Entwicklern der Naber-Thermobox eine innovative Ingenieurleistung – diesmal in der Produktkategorie Building Technologies, so eine Mitteilung des Unternehmens. Entscheidend für das Jury-Prädikat "Iconic Awards 2016 – Winner" war die visionäre Produktentwicklung des Küchenzubehörspezialisten im Kontext Architektur und Design.

24.06.2016
Sühel Semerci, Geschäftsführer der Beko Deutschland GmbH, nimmt die Awards bei der Preisverleihung entgegen

Dass Beko mit Produkten höchster Qualität, funktionellem Design und innovativen, effizienten Technologien überzeugt, bestätigt nun auch die zweifache Auszeichnung mit dem „Plus X Award“ in der Produktgruppe der Einbaugeräte als „Innovativste Marke des Jahres” sowie als „Designmarke des Jahres“.

01.04.2016

next125 beeindruckte die Expertenjury des weltweit begehrten red dot awards mit der hohen Gestaltungsqualität und gelungener Formensprache gleich zweier Produkte. Die internationale Fachjury zeichnete die neue Korpushöhe 87,5 cm sowie die Ausführung der Ceramic-Front NX 950 mit dem „red dot winner“ Siegel aus. Markus Schüller, Geschäftsführer der Schüller Möbelwerk KG: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, denn der Preis ist ein Beleg für die unverwechselbare Designsprache von next125.“

05.08.2015

Mit dem B2B-Kommunikationskonzept für das modulare Interiorprogramm „Concept Kitchen“ beteiligte sich Naber am „ICONIC AWARD 2015“ in der Kategorie Communication. Das in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur Pixelgarten und dem Produktdesigner Kilian Schindler realisierte Kommunikationskonzept wurde jetzt aktuell zur großen Freude aller Beteiligten mit einem „Best of Best“-Prädikat ausgezeichnet.

29.05.2015

Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde am 11. Mai 2015 der jährliche APA|Architects Partner Award der Fachzeitschriften AIT und xia verliehen. Nolte Küchen wurde in der Kategorie „Küche“ mit Silber ausgezeichnet.

04.03.2015

Die Premiummarke AEG erhielt beim diesjährigen iF Design Award gleich zwei der begehrten Auszeichnungen. Sowohl die AEG CombiPro Fresh Plus Kühlschrank-Range als auch das innovative Induktionskochfeld AEG Maxi Sense Combi sicherte sich die begehrte Auszeichnung.