küche+architektur

Mystische Eleganz by Silestone®

Silestone

19. Dezember 2017

Die Marke Silestone® steht für einzigartige Quarzoberflächen. Ihre vier elegantesten und erlesensten Farbtöne zeichnen sich durch besonders dunkle Nuancen und eine klare Ästhetik mit eigenem Charakter aus: Iconic Black, Negro Stellar, Marengo und Negro Tebas sind für den Einsatz im Rahmen von Einrichtungsprojekten ausgelegt, die durch höchste Ansprüche und erlesenen Stil geprägt sind. Sie alle profitieren als Bestandteil der Silestone-Kollektion von der durch die neue N-Boost-Technologie veränderte und optimiert DNA des Werkstoffs: Dank der erzielten technologischen Fortschritte auf Molekülebene ist Silestone® fortan noch einfacher zu reinigen als je zuvor, da das Anhaften Flecken verursachender Substanzen verhindert wird. Die intensive Farbwirkung sowohl bei poliertem als auch bei mattem Silestone®-Finish ist ein weiterer Vorteil.

  • Iconic Black ist das schwärzeste Schwarz im Bereich Quarzoberflächen. Die polierte Oberfläche besticht mit ihrem unvergleichlichen Glanz und einer besonders starken Lichtreflexion.
  • Negro Stellar – Die polierte Oberfläche sorgt für einen atemberaubenden Glanz und ein einmaliges Lichtspiel.
  • Marengo überzeugt durch seine kräftige dunkelgraue Farbe sowie ein poliertes oder mattes Finish (Suede).
  • Negro Tebas zeichnet sich durch sein poliertes oder mattes Finish, seine intensive Farbwirkung und seine herrlich gleichmäßige Ästhetik aus.

Diese vier außergewöhnlichen und eleganten Ausführungen stehen für einen Lebensstil, bei dem Qualität und Schönheit Hand in Hand gehen.